Allgemein

Neue Ideen gegen alten Virus

Hallo zusammen,

das Jahr hat begonnen und schon hält es neue alte Herausforderungen für uns bereit. Nach den besinnlichen Tagen ist es jedoch an der Zeit unseren Neujahrsvorsätzen Taten folgen zu lassen. Die tägliche Betreuung fehlt nicht nur den Eltern, sondern auch den Kindern und den Erziehern. Deshalb haben wir uns zusammen mit der Einrichtung überlegt während des Lockdowns hier auf unserer Seite einige Angebote bereitzustellen. In den nächsten Tagen werden wir das erste Angebot vom Kindergarten hochladen.

Mal- und Bastelwettbewerb – Thema: Wünsche für das neue Kindergartenjahr

Bis dahin möchten wir euch gerne zu unserem Förderverein Mal- und Bastelwettbewerb einladen. Da im letzten Jahr vieles anders war, haben wir uns gedacht, es wäre schön zu wissen was unsere Kinder sich für das neue Kindergartenjahr wünschen. Bastle oder male uns was du besonders vermisst, ganz egal welche Materialen. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Eure Kunstwerke gebt ihr einfach mit Name und Alter bis 28.02.2021 im Kindergarten ab. Für alle Künstler gibt es eine kleine Überraschung und die drei tollsten Kunstwerke bekommen eine größere Überraschung. Am Ende werden wir alle Werke im Kindergarten ausstellen. Lasst euch überraschen.

Auch die Eltern dürfen sich beteiligen und uns ab und an eine Rückmeldung per E-Mail hinterlassen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.