Allgemein

Wir suchen ein neues Flohmarkt-Team

Wer hat Lust uns im Flohmarkt-Team zu unterstützen? Ziel ist es, wieder ein bis zwei Flohmärkte im Jahr in Wolfartsweier stattfinden zu lassen. Aufgrund der Corona-Pandemie war dies in den letzten Jahren nicht mehr möglich, was wir sehr schade fanden. Unser “altes” Team hat nun neue Aufgaben und würde sich über Nachfolger sehr freuen. Ihr würdet alle notwendigen Infos von uns bekommen. Gerne dürft ihr auch mal unverbindlich nachfragen, vielleicht klärt sich dann die ein oder andere Frage. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige “Freiwillige” melden würden, denn wie sagt man so schön: “Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.”

In diesem Sinne, viele Grüße und bis bald!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.